About me

#Goodlife

Mein Name ist Jasmin, ich bin gerade 16 geworden und komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Ich habe vor kurzem die 10. Klasse auf einer Gesamtschule abgeschlossen, aber für ein Auslandsjahr habe ich mich schon vor 2 Jahren entschieden. 


Am 16. August geht es endlich los ins Vereinigte Königreich.
Warum speziell England?
Die Entfernung ist für mich eigentlich egal, aber der Britische Akzent ist einfach zum Verlieben!


AIFS, IST und EF waren meine drei Favoriten, als Organisation, letztendlich wurde es dann EF (Education First)


Am 16. August geht es mit dem Flieger nach London Heathrow und direkt von dort aus mit dem Bus nach Winchester. Auf dem Campus der University of Winchester, findet dann ein zweiwöchiges Camp statt.


Am 1. September geht es dann endlich nach Hailsham, East Sussex (Das liegt bei Eastbourne), zu meiner Hostfamily.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen